Bauen im Dojo / Clan allgemein




welcome friends

Bauen im Dojo / Clan allgemein

Beitragvon 73NNO » Sa 27. Sep 2014, 12:33

Jeder kann sich seine eigene "Bude" - also Raum - im Dojo bauen

Ich hab mir als Rückzugsort einfach Observatorium gebaut, das ist das neben der Trainingsbahn

Ich wollte auch einfach mal sagen, daß ich, da ich das meiste reingesteckt habe, keine Veränderung unten an der Basisebene haben will, die Labore bleiben wo sie sind, ich steck für Laborverlegungen nichts in den Dojo und wenn jemand Waffen aus den Laboren haben will, sind die wie sie jetzt sind am schnellsten erreichbar.

Es ist auch zuwenig los - heisst gemeinsames Spielen - alsdaß ich irgendwelche Umbauten zur Zeit auch nur diskutieren würde.

Oberhalb der Trainingsbahn ist Platz, auf der anderen Seite ist Platz, und da kann jeder seine "Bude" - sofern gewünscht, ansiedeln.

Das Forum ist auch da, damit wir uns zum gemeinsamen Spielen verabreden können und uns unterhalten können und uns gegenseitig Nachrichten hinterlassen können.

:mrgreen:

ps: Die Schule hat wieder angefangen - auch wenn das mich nicht betrifft -, somit hat jeder von meiner Seite her vollstes Verständnis wenn wir uns alle nicht so oft sehen können.

Ich hab auch gemerkt, daß ich gerne Verarbredungen mag, da ich, wenn ich im Spiel bin immer was zu tun habe, Waffen oder Warframe leveln, polarisieren und da von meiner Sicht momentan eben nicht viel bis gar keine gemeinsame Aktivität/Spielen ist, brauche ich einfach von Allen mehr Einbringen zum gemeinsamen Spielen bevor man was weiß ich im Clan und im Dojo verändert, daß war auch der Hauptgrund warum ich einen Clan kreiert habe.

Ihr könnt auch alle gute nette Leute rekrutieren die einfach mehr Leben in den Clan bringen. In diesem SInne :mrgreen:

ps1: und wenn mal 10 leute oder vlt auch nur 5 hier darüber diskutieren wie man den dojo zum gefallen aller erweitern, verändern, verschönern kann bin ich natürlich voll dabei :D
73NNO
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:25

von Anzeige » Sa 27. Sep 2014, 12:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu nova_clan

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron